Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust zur Laktation anregen?

Brust zur Laktation anregen?
Hallo liebe Gruppe!

ich würde gerne wissen wollen, ob jede Frau zur Laktation in der Lage ist?
Wenn ja, mit welchen Techniken (Massage, Pflege) kann die Brust dahingehend stimuliert werden.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Vielen Dank für eure Unterstützung und Antwort.

Beste Grüße
****ma Frau
5.324 Beiträge
Im Prinzip kann man sagen - ja jede Frau kann das, sofern keine Krankheit im wege steht. Eigentlich können es auch Männer oder Frauen jenseits der Wechseljahre, oder Frauen die z.B. ein Kind adoptieren wollen.
Jede Frau
Ja, jede Frau kann laktieren, in jedem Alter,also auch ältere. Wie bei so vielen Sachen im Leben spielt der Kopf eine große Rolle!Die Brust muss täglich mehrfach stimuliert werden.z Bsp wie ich es tue,mit Nippel Saugern,optimal ist natürlich das tiefe Saugen daran. am Anfang 5-6 mal oder alle 2 stdn. Ich mache es , wenn ich merke in den Brüsten tut sich was..sprich , ich spüre den Milch Einschuss..Wie gerade eben u wenn ich zeit hab, kommen sofort Sauger dran ich erhalte so ca ein halbes schnappsglas voller weisses süß schmeckender Milch..kommt bei mir.zum Kaffee *g*
********5_be Mann
56 Beiträge
an Zauberfee
Na da komm ich doch gern mal zum Kaffee.
Die Milch würde ich dann gern von der Quelle nehmen.
grrrrr Zauberfee
*sabber*
ich nehm auch ein Glas, aber gern direklt an der "Zapfstelle"
*g*
Mal so gefragt
Ich möchte auch gerne meine Brüste anregen habe aber noch kein Geld für eine milchpumpe wie kann ich sonst den milcheinschuss anregen.....einen Partner der helfen könnte habe ich leider nicht

Wäre für Tips sehr dankbar

Lg rubens
*********te67 Frau
1 Beitrag
gepiercte Brustwarzen
Hallo zusammen,
mein Partner und Dom wünscht sich sehnlichst Milch aus meinen Brüsten. Ich habe mich versucht, etwas zu informieren und las, dass man einen Monat lang alle 2 Stunden saugen müsse, damit sich etwas entwickelt (also ohne Nachwuchs zu haben). Das ist ja bei einem Vollzeitjob überhaupt nicht machbar.

Daher meine Frage: wie kriegen Frauen das hin, die nicht soviel Zeit haben? Oder ist das gar nicht nötig.

Desweiteren stellt sich die Frage, ob meine Piercings in den Nippeln (versuche gleich mal ein Bild anzuhängen) den Erfolg sowieso verhindern würden.

Freue mich über Eure Antworten.

LG, Anke
*********tive Mann
90 Beiträge
@********au77

Tipp: Eine Medela Handpumpe kostet rund 20€ auf zB eBay.
Nippel Sauger aus Plastik
nehme ich zum Beispiel regelmäßig als Ersatz für den saugenden Mann..funktioniert sehr gut. Ich habe eine elektr Medela Milchpumpe, aber nehme die nicht...ist mir zu laut und zu umständlich.
lieben Gruß Zauberfee
********ativ Paar
29 Beiträge
Es gibt....
....unterschiedliche Methoden:
Massage - wie es frischgebackene Mütter mit Stillproblementun
Saugen - wie es neugeborene tun
Pumpe - manuell oder maschinell
+Medikamente oder Homöopathie

Sichtbare Ergebnisse kann man lt. mancher Artikel nach 6 Tagen bereits sehen.
Dabei kommt es darauf an ob dir Frau eine Relaktation (nach dem beteits durch eine Geburt ein milcheinschuss gab, die Milch erneut zum fließen zu bringen) oder eine indizierte Laktation (ohne vorherige SS milchfluss anregen möchte) vor hat. Dazu muss 6 x täglich die Brust stimuliert werden mind. 10 Minuten pro Brust und max. 30 Minuten!

Mir ist die Massage zu umständlich, ich lasse lieber die Pumpe arbeiten, wenn mein Partner schon nicht da ist.

Im Krankenhaus nach der Entbindung hatte man mir die Medela harmony empfohlen- neu kostet die Pumpe rund ca 1.500 Euro. Daher tut es jetzt eine kleine elektrische Pumpe ihrem Dienst.

*knicks* Mrs.Negative
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.