Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
268 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation21
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Welche Plattform nutzt ihr für die Literatursuche?28
Dieser Beitrag inkl. Umfrage dient dazu, uns und anderen Autorinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt Ihr die Pumpen auch ohne den Hintergrund der Laktation

**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt Ihr die Pumpen auch ohne den Hintergrund der Laktation
Hallo ihr Lieben *wink*

mal ein paar kurze Fragen:

Nutzt ihr die Pumpen auch ohne den Hintergrund der Laktation bzw. ohne dass ihr gerade Milch produziert?

Oder kann man diese Pumpen auch einfach so zur Erregung benutzen?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Gibt es günstige Pumpen, mit denen man es mal probieren kann?

Freue mich von Euch zu lesen *les*

Euer
undercoverluder *knicks*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Pumpen
Sind erregend.
Aber nicht alle pumpen die Milch bei mir.

Daher steht eine nur rum. Wenn Du die willst? (PN)

Doppelhub ist da klar im Vorteil. Wenn dann noch nicht selbst gehalten werden muss und man sich dem Hingeben kann....einfach ein Genuss. Gerne such als Beiwerk zum Gv oder anderen Spielen.

LG
Delfine
*******r123 Paar
439 Beiträge
Auch ich habe zur Sortimenterweiterung eine Doppelhubpumpe die gern an der Dame der Wahl genutzt wird.
Schönes Spielzug mit vielen Facetten der Anregung.
Dosiertes Saugen und Pumpen sind damit jederzeit möglich
Laktation nicht zwingend als Hintergrund
Probiere es aus und genieße 🤗🤗
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt nur die Frage, welche Pumpe bei größerem Busen *nachdenk*
*******r123 Paar
439 Beiträge
Gibt unterschiedliche Aufsätze
Die Knospen sollten darin viel Platz haben und perfekt sind einstellbarer
Unterdruck und Impulszahl
Diese Kombination macht es
Als perfektem Abschluss hat Zunge und Mund dann freies Spiel
**********luder:
Bleibt nur die Frage, welche Pumpe bei größerem Busen *nachdenk*

Die Größe der Brust spielt eigentlich keine Rolle, da ja eigentlich nur an der Brustwarze gesaugt wird. Du brauchst nur einen Aufsatz wo die Brustwarze reinpasst und rundherum alles dicht zu ist, damit gesaugt werden kann.
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich würde gerne so eine Pumpe haben und würde sie auch ohne Hintergrund der Lacktation benutzen. Mich reizt eher der Gedanke, dass meine Nippel dadurch erregt werden.
Sehr geile Vorstellung *hotsqueeze*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
Das war mein Hintergrund *hi5*
******aDo Paar
85 Beiträge
Nutzung auch beim GV
Also wir nutzen die Milchpumpe auch beim GV es erregt mich da meine Nippel dann intensiv gesaugt werden und meinem Partner!

Zum einen weil ich dann ja besonders geil und nass bin und zum anderen, weil er den Anblick mag.

Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung!

Auch nutze ich die Pumpe einfach so, weil ich das Gefühl mag, wenn an meinen Nippel gesaugt wird.

Wäre für jede Frau etwas die dieses Gefühl mag , somit zu empfehlen.

Liebe Grüße *top*
ProfilwappenProfilwappen
*****nry Mann
173 Beiträge
Pumpen, Melkmaschinen, Melksessions
Da die meisten Frauen einen Sog an ihren Nippeln als ausgesprochen erregend empfinden, können nicht nur Vakuum-Sextoys ganz hervorragend zum Spielen ohne Laktationshintergrund benutzt werden, sondern selbstverständlich eignen sich auch Muttermilchpumpen hervorragend für derartige Spiele. Ganz besonders sogar, allerdings reicht die Bandbreite auch unter den MuMiPu von hochqualitativ über gut, mittelmäßig bis hin zu sinnlosem Billigkram. Primitive Handpumpen aus Fernost oder schwache batteriebetriebene Pümpchen sind weder bei der echten Milchgewinnung hilfreich, noch bei Vakuumspielchen. Natürlich müssen es keine teuren „High Grade“ Pumpen sein, also qualitativ äußerst hochwertige und teure Pumpen, wie sie beispielsweise auch in Wöchnerinnenstationen zur Anwendung kommen (obwohl gerade die fantastisch sind!), sondern für „Trockenmelkungen“, wie ich meine milchlosen Melkungen zu nennen pflege, eignen sich bereits gute und erschwingliche Doppelpumpen, d.h. für beide Brüste gleichzeitig. Allerdings ist es ratsam, hier neben solchen mit regelbarer Vakuumstärke insbesondere Pumpen mit Intervallschaltung zu bevorzugen.

Bei Melksessions verwende ich allerdings auch professionelle landwirtschaftliche Melkmaschinen, die ich der menschlichen Anatomie angepaßt und zur Anwendung an der Frau leicht modifiziert habe. Die Pumpen solcher Melkmaschinen, meist Doppelkammer-Hochvakuumpumpen, erzeugen ein sehr viel stärkeres Vakuum als konventionelle MuMiPu, teils bis über
-0,9 bar. Außerdem generieren leistungsstarke Pulsatoren einen ständigen links-rechts-Wechsel und auch einige Pulsatoren habe ich so modifiziert, daß sie in der Taktfrequenz regelbar sind.

Ausgesprochen großen Zuspruch finden auch von mir entsprechend veränderte Saugbecher, die mit TENS-Elektroden ausgestattet sind und während des Saugens/Melkens die ohnehin schon besondere Erregung noch durch stufenlos regelbaren Reizstrom an den Nippeln vervielfachen.

Nach einer fünf- (oder bei melkerfahrenen Frauen bis zu zehn-)minütigen Melkung gleichen die Nippel durch das starke Vakuum und das heftige pulsierende Ziehen oft eine Zeitlang eher echten kleinen Zitzen, als fraulichen Brustwarzen. Und auch ein leichter Prälaktat-Austritt ist häufig zu beobachten.
Frauen, die während einer solchen Melkung zugleich auch "anderweitig bedient" werden, sprechen hinterher oft von einem unvergleichlichen Orgasmus und einem ganz besonderen Erlebnis.

Ich füge ein paar Fotos bei, die bei einigen meiner Melksessions entstanden sind und auf denen auch von mir zu diesem Zwecke gebaute Melkböcke zu sehen sind.
Ebenso ein Bild meiner MuMiPu-Sammlung, die auch historische und restaurierte Pumpen enthält (die ältesten, zwei sogenannte „Milchbirnen“, stammen aus der Zeit um 1860 bzw. 1885). Weitere Fotos mit Pumpen, Melkmaschinen und Melkungen mit und ohne Laktationshintergrund finden sich in meinem entsprechenden Fotoalbum „Lactation & milking“ in Sir Henry‘s Profil.

Ich sehe aus gegebenem Anlaß an dieser Stelle davon ab, bestimmte MuMiPu-Fabrikate für „Trockenmelkungen“ hier öffentlich zu empfehlen und bestimmte Marken, Modelle und preisgünstige Bezugsquellen zu benennen. Wenn aber Interesse an Empfehlungen hinsichtlich guter und erschwinglicher MuMiPu, Zubehör und Bezugsquellen besteht, bitte einfach eine kurze CM.


Sir Henry
Melksessions mit professionellem Gerät
Melk-Equipment (kleine Auswahl)
Muttermilchpumpen, moderne und historische, Sammlung Sir Henry
****oMa Mann
127 Beiträge
Ich habe es gar nicht so selten gelesen, dass das Pumpen an sich als ganz eigenes Vergnügen gemacht worden ist. Dann gerne mit Milch, aber eben nicht zwingend.
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich hoffe ja noch das ich mit einem Mann die Pumpe bei mir ansetzen kann. So dass es mich schön heiß macht. Sehr geile Vorstellung.
Während die Pumpe angesetzt ist, fingert und vögelt er mich. *sabber*
Ein Hinweis ...
Das Erotik-Magazin "erosa.de" hat in seinen neuesten Beiträgen auch einen Test von zwei Handpumpen.

Das Magazin kann ich als sehr glaubwürdig empfehlen.

Gruß
Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.